Schüler lernen nichts für’s Leben!

Günstige Immobilien?
März 18, 2015
Probleme mit der SCHUFA?
Juli 2, 2015
Show all

Schüler lernen nichts für’s Leben!

„Ich bin fast 18 Jahre und habe keine Ahnung von Steuern, Miete oder Versicherungen. Aber ich kann ’ne Gedichtsanalyse schreiben. In 4 Sprachen.“

Dieser Post von einer Schülerin ging wochenlang durch Nachrichten und verschiedene Social Media! Wir teilen die Meinung der 17 jährigen Schülerin und engagieren uns derzeit an Schulen und Universitäten. Aktuell halten wir Vorlesungen, um den Schülern und Studenten das Leben nach der akademischen Laufbahn vorzustellen.

Wir nehmen den Lernenden die Scheuklappen weg und zeigen ihnen die Welt außerhalb von Matrizen, Kurvendiskussionen und Gedichtsanalysen!

FinanzDienst v.f.i. CONSULT hat 4,91 von 5 Sterne | 101 Bewertungen auf ProvenExpert.com